Montag, 13. März 2017

Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt!

Nach langem hin und her und nachdem sich herausstellte, das der Firebird seit Wochen beim Karosseriebauer stand, ohne dass Hand angelegt wurde, fand ich im Internet einen 1982er Trans Am. Zum zweiten Mal fand ich genau dieses Auto, zuerst 2013, er wurde ziemlich schnell wieder aus dem Netz genommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich immer noch fest entschlossen, den Firebird restaurieren zu lassen. 2014 wägte ich erneut ab und entschied mich für den Trans Am. Die Arbeiten am Firebird wurden eingestellt, einige Knight Rider Teile verkauft. Der Trans Am bekam meine vorhandenen PMD Sitze und Turbo Cast Rims spendiert. September 2014 bestand er die Vollabnahme beim TÜV.
Leider gibt es auch an diesem Fahrzeug Probleme. Zwar ist die Karosserie im rostfreien Zustand, der Motor ruckelte aber von Anfang an. Ab Ende März 2017 wird sich Hacky's US Car Service um dieses Problem kümmern. Weitere Details zum 82er T/A folgen bald...






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen