Freitag, 3. September 2010

Es geht weiter...

Es ist vollbracht!
Der Flowmaster Series 80 Endtopf mit neuen Endrohren blubbert gemütlich vor sich hin, das neue Mittelrohr ist montiert, es wurde eine neue (gebrauchte) 3. Bremsleuchte montiert (das alte Klarglas war trüb, funktionieren tut die Leuchte natürlich nicht :-) ), es wurden neue Stabistangen vorne montiert (die alten waren abgerissen und hinten die sind auch bald dran), das Kühlwasser wurde komplett erneuert und die zerbröselten Hupenkontake wurden durch neue GM Teile ersetzt. Wieder mal wurde der Bird in einen besseren Zustand versetzt, aber es gibt noch viel zu tun. Die Saison neigt sich dem Ende zu und es müsste im Winter einiges gemacht werden, doch erst muss ich fürs Frühjahr einen festen Arbeitsplatz finden.
Folgende Arbeiten stehen noch aus - bis Juli 2011 (TÜV Termin) muss die Kiste spätestens wieder laufen.
- mindestens 2 neue Reifen, besser gleich 4 Sommerreifen (Vredestein Sportrac 3)
- Schweißarbeiten an einer kleinen Stelle Unterboden und Domlager
- Rostbeseitigung an Kotflügeln und Türen
- Rostbeseitigung am Targasteg (zum Glück nur ganz leichter Flugrost)
- Neue Bremsen rundum, dazu zählen auch Bremssättel und Radlager vorne
- Getriebeölwechsel
- neue (hochwertige) Stoßdämpfer rundum, neue Domlager vorne
- neues Kofferraumgummi

Hier und da kommt evtl. noch ne Kleinigkeit dazu, mal schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen